Kanzleigründung mit Stefan - Der Neumitgliederclub

Auch neu hier?

von am Freitag, 30 November 2018
Diesen Beitrag teilen:
0 Kommentare

Der DATEV-Neumitglieder-Club ist vielmehr als nur Anlaufstelle für frischgebackene Kanzleiinhaber: Er ist Austauschplattform, Netzwerk und Wissensbörse.

Da hat man endlich seinen großen Traum verwirklicht: Man ist Kanzleiinhaber! Und dann fühlt man sich ein bisschen verloren wie in einer Großstadt: Wo muss ich hin? Wen kann ich bei Fragen ansprechen und was ist besonders sehens- und wissenswert? Nicht nur beim Sightseeing ist der Austausch mit Gleichgesinnten und „alten Hasen“ Goldwert. Gut vernetzt zu sein ist das A & O. Fragen Sie mal Stefan!

Über den Autor

Astrid Schmitt

ist seit 2014 Teil des Blog-Teams. Nach ihrem Journalismus-Studium stieg sie direkt als PR-Referentin bei einem großen Online-Versicherer ein. Bei DATEV ist sie besonders für alle Aufgaben zu haben, bei denen man kreative Texte schreiben kann. Privat hat sie einen eigenen Blog mit vielen Tipps & Infos rund um ihre Heimatstadt Nürnberg.