TRIALOG online – das Magazin für erfolgreiche Unternehmer und Selbstständige

Neue Plattform für Unternehmer

von am Donnerstag, 25 Oktober 2018
Diesen Beitrag teilen:
0 Kommentare

Vielleicht haben Sie früher, in der guten alten Zeit, auch den TRIALOG als Print-Magazin in der Kanzlei ausgelegt. Das gibt es nun ja seit einiger Zeit nicht mehr. Dafür erstrahlt jetzt TRIALOG online in neuem Glanz.

Ab sofort ist das neue Angebot online und bietet seinen Lesern alles Wichtige zur Unternehmensführung: aktuelle Entwicklungen aus den Bereichen Personal und Führung, Steuern und Finanzen, Wirtschaft und Recht sowie Technologie. Handfeste Beispiele aus der Praxis, Checklisten, erklärende Videos sowie Tipps und Tricks zeigen die Relevanz der Themen im unternehmerischen Alltag. Kanzleien können das Online-Magazin mit seinen Inhalten kostenlos über DATEV E-Content in ihre Website einbinden oder über Facebook Artikel teilen. Aktuelle und relevante Inhalte für Unternehmer auf einer modernen Plattform, kostenlose Informationen zur Nutzung auf der Homepage für die Kanzlei: Das ist www.trialog-magazin.de.

Über den Autor

Sebastian Pech

ist seit September 2013 bei DATEV. Als Ur-Nürnberger hat er auch seinen Master in Sozialökonomik in Nürnberg gemacht und nebenbei beim Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung gearbeitet. Wenn er nicht fleißg für DATEV twittert, facebookt oder bloggt, trainiert er eine Fußball-Jugendmannschaft oder träumt von einem eigenen Roman und erfolgreichem Fußball im Frankenstadion.