Die CeBIT 2017 in Bildern

Die CeBIT ist tot, es lebe die CeBIT

von am Montag, 27 März 2017
Diesen Beitrag teilen:
1 Kommentar

Die CeBIT verändert sich. Sie geht weg vom klassischen Messekonzept. Ab 2018 findet sie daher im Sommer statt und soll ein modernes, hippes Technik-Festival werden. Eine Neuausrichtung, auf die wir gespannt sein dürfen. Doch bevor wir nach vorne blicken, blicken wir noch einmal zurück.

Eine spannende und intensive Woche CeBIT in Hannover liegt hinter uns. Viele spannende Gespräche, Vorträge, Präsentationen haben wir erlebt und eine Revolution am Freitag: das Ende der Krawatten. Außendienstleiter Stefan Meisel hat am Donnerstagabend verkündet, dass wir dem Beispiel unseres Vorstandsvorsitzenden folgen und es einfach mal ohne Schlips probieren – und die Damen ohne Halstuch. Was es sonst noch zu sehen gab, haben wir für Sie in einer Bildergalerie festgehalten.

Über den Autor

Sebastian Pech

ist seit September 2013 bei DATEV. Als Ur-Nürnberger hat er auch seinen Master in Sozialökonomik in Nürnberg gemacht und nebenbei beim Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung gearbeitet. Wenn er nicht fleißg für DATEV twittert, facebookt oder bloggt, trainiert er eine Fußball-Jugendmannschaft oder träumt von einem eigenen Roman und erfolgreichem Fußball im Frankenstadion.