Impressionen vom Messestand

Bergfest in Hannover

von am Mittwoch, 22 März 2017
Diesen Beitrag teilen:
0 Kommentare

Die CeBIT-Woche folgt ihrem üblichen Rhythmus. Zwischen Auf- und Abbau gibt es gewisse Meilensteine, die unsere Messe strukturieren. Das gilt auch für den DATEV-Blog. Der Mittwoch bietet die Gelegenheit, kurz durchzuatmen, denn zum Bergfest gibt es viele schöne Bilder, die in den ersten zweieinhalb Tagen entstanden sind.

Wie Sie auf den Bildern sehen können: Es ist einiges los auf dem grünen Stand in Halle 2. Heute ist es sogar noch voller als in den letzten Tagen. Zu Besuch war unter anderem Jörg Ammon, Partner bei iovos Steuerberater. Die Kanzlei betreut schwerpunktmäßig gemeinnützige Einrichtungen und Organisationen und ist auf Vereinsrecht spezialisiert. Kürzlich wurde die iovos Kanzlei in Nürnberg vom Handelsblatt in die Liste Deutschlands bester Steuerberater aufgenommen. Da lassen es sich Außendienstleiter Stefan Meisel und Entwicklungsvorstand Prof. Dr. Peter Krug nicht nehmen, persönlich zu gratulieren.

Was gibt es sonst zu sehen? Viele neugierige Gesichter, einen ehemaligen DATEV-Vorstandsvorsitzenden und eine neue flauschige Stofffigur.

 

Über den Autor

Sebastian Pech

ist seit September 2013 bei DATEV. Als Ur-Nürnberger hat er auch seinen Master in Sozialökonomik in Nürnberg gemacht und nebenbei beim Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung gearbeitet. Wenn er nicht fleißg für DATEV twittert, facebookt oder bloggt, trainiert er eine Fußball-Jugendmannschaft oder träumt von einem eigenen Roman und erfolgreichem Fußball im Frankenstadion.