Unser Messestand kurz vor dem Start der CeBIT 2017

Es kann los gehen!

von am Sonntag, 19 März 2017
Diesen Beitrag teilen:
3 Kommentare

Die Anzüge und Kostüme sind gebügelt, Krawatten und Tücher gebunden und der Stand strahlt bereits im bekannten DATEV-Grün. Wir sind bereit und freuen uns auf eine Woche CeBIT in Hannover.

Heute beim Aufbau geht es zwar in Sachen Kleidung noch etwas legerer zu, aber ab morgen kommt dann der feine Zwirn zum Einsatz. Und nicht nur in Sachen Outfit sind wir vorbereitet. Wir haben wie immer einen bunten Blumenstrauß an spannenden Themen für Sie vorbereitet. Wir nehmen Sie mit in die Musterkanzlei und stellen Ihnen die prozessorientierte Ausrichtung auf dem Messestand vor. Im Laufe der Woche werfen wir einen Blick auf DATEV SmartTransfer, die mobilen Anwendungen und wagen einen kleinen Ausblick in die nahe Zukunft mit dem DATEV Kassenarchiv online. Damit uns zwischendurch nicht langweilig wird, befassen wir uns noch mal mit dem BilRUG.

Doch zur Eröffnung hat bei uns im Video zunächst Stefan Meisel, Leiter DATEV Außendienst, das Wort.

 

Über den Autor

Sebastian Pech

ist seit September 2013 bei DATEV. Als Ur-Nürnberger hat er auch seinen Master in Sozialökonomik in Nürnberg gemacht und nebenbei beim Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung gearbeitet. Wenn er nicht fleißg für DATEV twittert, facebookt oder bloggt, trainiert er eine Fußball-Jugendmannschaft oder träumt von einem eigenen Roman und erfolgreichem Fußball im Frankenstadion.