Das DATEV-Weihnachtsgewinnspiel zum Abschluss des Jubiläumsjahres

Hier wimmelt’s zu Weihnachten

von am Freitag, 25 November 2016
Diesen Beitrag teilen:
0 Kommentare

Über das Jahr 2016 wird in den obligatorischen Rückblicken viel und kontrovers diskutiert werden. Nicht jedes Fazit wird positiv ausfallen. Doch für uns steht 2016 im Zeichen unseres 50. Geburtstages. Und um uns gebührend aus dem Jubiläumsjahr zu verabschieden, gibt es ein fantastisches Weihnachtsgewinnspiel für Sie!

Auch bei uns ist in diesem Jahr einiges passiert. Eines der Highlights war sicher die Olympiateilnahme unserer Entwicklerin Anja Scherl, die als schnellste deutsche Marathonläuferin nach Rio gefahren – und auch als schnellste Deutsche zurückgekommen – ist. Wer ihr nacheifern möchte, kann bei unserem Quiz unter anderem eine die von Anja empfohlene Garmin Forerunner 230 gewinnen und mit dem Training starten (guter Vorsatz für 2017).

Wer es sich zur besinnlichen Weihnachtszeit lieber gemütlich machen möchte, kann sich mit unserem Hauptpreis, einem iPad Pro 9.7 auf die Couch setzen und surfen oder seine Lieblingsfilme und -serien streamen. Oder im Zweifelsfall auch damit arbeiten.

Als weitere Preise gibt es ein prall gefülltes Paket aus dem DATEV-Fanshop und 25 Stofffiguren aus unserer Pixel-Familie. Also, schnell auf datev.de/weihnachten

surfen, die schicken Wimmelbilder genießen und, mit etwas Glück, einen der vielen Preise gewinnen. Viel Spaß und schöne Adventszeit!

Über den Autor

Sebastian Pech

ist seit September 2013 bei DATEV. Als Ur-Nürnberger hat er auch seinen Master in Sozialökonomik in Nürnberg gemacht und nebenbei beim Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung gearbeitet. Wenn er nicht fleißg für DATEV twittert, facebookt oder bloggt, trainiert er eine Fußball-Jugendmannschaft oder träumt von einem eigenen Roman und erfolgreichem Fußball im Frankenstadion.