Digitaler Belegaustausch mit standardisierter Schnittstelle

DATEVconnect online

von am Donnerstag, 28 Juli 2016
Diesen Beitrag teilen:
1 Kommentar

Der digitale Datentausch zwischen Kanzleien und Unternehmen ist mit dieser Schnittstelle leichter geworden. Für Unternehmen, die selbst keine DATEV-Lösung im Einsatz haben genauso wie für deren Steuerberater. Christoph Grasser aus Nürnberg nutzt seit Kurzem DATEVconnect online und verbindet so Mandanten mit seiner Kanzlei. Schnell und sicher, wie er im Video bekräftigt.

Interessiert? Alle wichtigen Informationen finden Sie auf unserer Homepage.

Über den Autor

Dietmar Zeilinger

hat Theater- und Medienwissenschaften studiert und arbeitet seit 2008 als Redakteur bei DATEV. Er ist verantwortlich für Teile des Internet-Auftritts. Außerdem kümmert er sich um die XING Gruppe „DATEV verbindet“ und pflegt das Firmenprofil bei XING. Zusammen mit seinen Kollegen kümmert er sich um die Social Media Aktivitäten von DATEV und seit 2012 bloggt er hier im DATEV Blog.