DATEV-Kulturevent im Zeichen des Jubiläums

Druck machen

von am Montag, 27 Juni 2016
Diesen Beitrag teilen:
0 Kommentare

„Druck machen“ – ein Ausdruck, der im alltäglichen Sprachgebrauch eher negative Assoziationen weckt. Für knapp 100 DATEV-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erhielt er allerdings eine ganz andere Bedeutung, als sie im Rahmen von Kreativworkshops an historischen Druckpressen in der Werkstatt von DATEV-Kulturreferenten Johannes Häfner einzigartige Druckgrafiken kreierten.Doch die Ausstellung aus skurrilen Grafiken und grandiosen Wortspielen sollte bei weitem nicht das einzige Highlight beim 13. DATEV-Kulturevent im Jubiläumsjahr 2016 bleiben. Gezeigt wurden auch Fotos von Kolleginnen und Kollegen, die mit ihrer Kamera die tolle Stimmung auf dem Internationalen Comic-Salon in Erlangen eingefangen haben. Anlass war das erstmalige DATEV-Titelsponsoring für das Comic-Event.

 

 

Über den Autor

Till Stüve

Seit 2012 kümmert sich Till Stüve in der DATEV Pressestelle um die Themen Personal, Karriere, Ausbildung, Internationales und die Großbaustelle DATEV IT-Campus 111. Die PR begleitet ihn seit Studienabschluss im Jahr 2000. Daneben gehören sein Fahrrad und Bücher zu den wesentlichen Leidenschaften.