Das war die CeBIT2016

Tschüss, Auf Wiedersehen und Servus – Zwei Vorstände fassen zusammen

von am Freitag, 18 März 2016
Diesen Beitrag teilen:
1 Kommentar

„Jeden Tag wurden eine Million Geschäftsgespräche auf dem Messegelände geführt“, sagt Oliver Frese, Vorstand der Deutschen Messe AG, am Freitag in Hannover. Ein Teil davon auch in Halle 2 an unserem Stand. Um bei den Zahlen zu bleiben: 3 300 beteiligten Unternehmen aus 70 Nationen präsentierten sich und alles rund um das Thema d!conomy. Digitalisierung ist Trend, das Internet der Dinge auf dem Vormarsch. Und DATEV war auch 2016 bei der CeBIT wieder mittendrin.
DATEV-Vorstand Dr. Robert Mayr lässt die Messe in unserem Abschluss-Fazit noch mal Revue passieren, während sich Vorstandsvorsitzender Prof. Dieter Kempf nach 25 Jahren von seiner CeBIT mit zwei Worten verabschiedet „Sehr zufrieden“.

 

 

Über den Autor

Astrid Schmitt

ist seit 2014 Teil des Blog-Teams. Nach ihrem Journalismus-Studium stieg sie direkt als PR-Referentin bei einem großen Online-Versicherer ein. Bei DATEV ist sie besonders für alle Aufgaben zu haben, bei denen man kreative Texte schreiben kann. Privat hat sie einen eigenen Blog mit vielen Tipps & Infos rund um ihre Heimatstadt Nürnberg.