DATEV auf der CeBIT 2016

DATEV zu Gast in Hannover – Die CeBIT startet durch

von am Sonntag, 13 März 2016
Diesen Beitrag teilen:
0 Kommentare

Zum letzten Mal ist er unser Chef auf der CeBIT, zum ersten Mal war Prof. Dieter Kempf dabei, als seine Mannschaft auf die kommende CeBIT-Woche eingeschworen wurde: Rund 300 Kolleginnen und Kollegen sind in diesem Jahr wieder in Hannover bei der größten IT-Messe der Welt vor Ort. Manch einer schon zum 30. Mal in Folge. Merkt man aber nicht, denn die Stimmung an unserem DATEV-Stand ist gut. Entspannt und voller Vorfreude.

Auch mein Kollege Peter Penjak und ich freuen uns sehr, Sie in den nächsten 5 Tagen ein bisschen mit auf die CeBIT nehmen zu dürfen. Spannende Themen und tolle Interviewpartner haben wir dafür recherchiert. Sollten Sie nicht verpassen!

Über den Autor

Astrid Schmitt

ist seit 2 Jahren Teil des Blog-Teams. Nach ihrem Journalismus-Studium stieg sie direkt als PR-Referentin bei einem großen Online-Versicherer ein. Bei DATEV ist sie besonders für alle Aufgaben zu haben, bei denen man kreative Texte schreiben kann. Privat hat sie einen eigenen Blog mit vielen Tipps & Infos rund um ihre Heimatstadt Nürnberg.