DATEV auf der CeBIT 2016

DATEV zu Gast in Hannover – Die CeBIT startet durch

von am Sonntag, 13 März 2016
Diesen Beitrag teilen:
0 Kommentare

Zum letzten Mal ist er unser Chef auf der CeBIT, zum ersten Mal war Prof. Dieter Kempf dabei, als seine Mannschaft auf die kommende CeBIT-Woche eingeschworen wurde: Rund 300 Kolleginnen und Kollegen sind in diesem Jahr wieder in Hannover bei der größten IT-Messe der Welt vor Ort. Manch einer schon zum 30. Mal in Folge. Merkt man aber nicht, denn die Stimmung an unserem DATEV-Stand ist gut. Entspannt und voller Vorfreude.

Auch mein Kollege Peter Penjak und ich freuen uns sehr, Sie in den nächsten 5 Tagen ein bisschen mit auf die CeBIT nehmen zu dürfen. Spannende Themen und tolle Interviewpartner haben wir dafür recherchiert. Sollten Sie nicht verpassen!

Über den Autor

Astrid Schmitt

ist seit 2014 Teil des Blog-Teams. Nach ihrem Journalismus-Studium stieg sie direkt als PR-Referentin bei einem großen Online-Versicherer ein. Bei DATEV ist sie besonders für alle Aufgaben zu haben, bei denen man kreative Texte schreiben kann. Privat hat sie einen eigenen Blog mit vielen Tipps & Infos rund um ihre Heimatstadt Nürnberg.