Prof. Dieter Kempf über die Highlights des vergangenen Jahres

Jahresrückblick 2015

von am Dienstag, 8 Dezember 2015
Diesen Beitrag teilen:
0 Kommentare

Auch dieses Jahr lässt der Vorstandsvorsitzende der DATEV eG, Prof. Dieter Kempf, das genossenschaftliche Jahr Revue passieren. Seine Themenhighlights dieses Jahr: Die Cloud, der DATEV IT-Campus 111, die GoBD, das Ersetzende Scannen und die DATEV Stiftung Zukunft.

Über den Autor

Dietmar Zeilinger

hat Theater- und Medienwissenschaften studiert und arbeitet seit 2008 als Redakteur bei DATEV. Er ist verantwortlich für Teile des Internet-Auftritts. Außerdem kümmert er sich um die XING Gruppe „DATEV verbindet“ und pflegt das Firmenprofil bei XING. Zusammen mit seinen Kollegen kümmert er sich um die Social Media Aktivitäten von DATEV und seit 2012 bloggt er hier im DATEV Blog.