Die neuen Werbespots mit viel Liebe zum Detail

Vertrauen aus einer neuen Perspektive

von am Montag, 14 September 2015
Diesen Beitrag teilen:
0 Kommentare

Unsere aktuelle Kampagne haben Sie in den vergangenen Monaten sicher schon gesehen. Im Zentrum steht das große Thema „Vertrauen“. Genau darum sowie um drei weitere Bereiche – „Mittelstand“, „So bucht man heute“ und „Lohn in den besten Händen“ – drehen sich unsere nagelneuen Spots, die ab dem 14.09.2015 über sämtliche Online-Kanäle gejagt werden.
Die bildliche Umsetzung unterstreicht die moderne und innovative Ausrichtung des Nürnberger IT-Dienstleisters. Dabei helfen unkonventionelle Kameraperspektiven genauso wie die innovativen Schnitte, die jeden der 40-Sekünder sehenswert machen.

Die neuen Spots sind für alle da

Die neuen Spots werden sie in erster Linie online zu sehen sein – selbstverständlich optimiert für mobile Endgeräte. DATEV Mitglieder profitieren von unsere Kampagnen-Weiterentwicklung, denn sie können die neuen Spots wie gewohnt einsetzen: Dazu greifen sie am besten über DATEV E-Content oder unseren YouTube-Kanal auf die Videos zu und binden sie ganz einfach auf ihrer Webseite oder auf Monitoren in ihren Empfangs- und Warteräume sowie bei Messen und Veranstaltungen kostenlos ein. Weitere Informationen finden Sie auch unter datev.de/vertrauen.

Jetzt aber – Film ab!

 

 

 

 

Über den Autor

Astrid Schmitt

ist seit 2014 Teil des Blog-Teams. Nach ihrem Journalismus-Studium stieg sie direkt als PR-Referentin bei einem großen Online-Versicherer ein. Bei DATEV ist sie besonders für alle Aufgaben zu haben, bei denen man kreative Texte schreiben kann. Privat hat sie einen eigenen Blog mit vielen Tipps & Infos rund um ihre Heimatstadt Nürnberg.