Fazit der CeBIT 2015

Der Vorstand zieht Bilanz

von am Freitag, 20 März 2015
Diesen Beitrag teilen:
1 Kommentar

Fünf Tage CeBIT neigen sich dem Ende entgegen. Zeit, ein Fazit zu ziehen. Wir haben uns bei unseren Vorständen Prof. Dieter Kempf und Dr. Robert Mayr umgehört, was für sie das Messe-Motto d!conomy bedeutet, welche Highlights sie gesehen haben und ob sie nun froh sind, wieder nach Hause fahren zu dürfen.

Über den Autor

Stefan Pohl

ist seit Anfang 2012 bei DATEV als Social Media Manager angestellt. Wenn Sie also von und über DATEV bei Facebook, Twitter, Google+ & Co. lesen, dann hatte er wahrscheinlich in irgendeiner Form seine Finger mit im Spiel. Wenn er sich nicht gerade mit neuen mobilen Apps oder Trends im Bereich Social Media beschäftigt, drückt er der Borussia aus Mönchengladbach die Daumen.