Mitarbeiter fördern und fordern

Beratung ist nicht nur Chefsache

von am Mittwoch, 18 März 2015
Diesen Beitrag teilen:
2 Kommentare

Beratung ist nicht zwingend nur Chefsache. In der Kanzlei von Steuerberater Alexander Reichenberger bereiten die Mitarbeiter die Mandantentermine nicht nur vor, sondern gestalten die Beratung aktiv mit. Was es hierfür benötigt, erklären er und seine Kollegin Stephanie Machnik im Video.

Über den Autor

Stefan Pohl

ist seit Anfang 2012 bei DATEV als Social Media Manager angestellt. Wenn Sie also von und über DATEV bei Facebook, Twitter, Google+ & Co. lesen, dann hatte er wahrscheinlich in irgendeiner Form seine Finger mit im Spiel. Wenn er sich nicht gerade mit neuen mobilen Apps oder Trends im Bereich Social Media beschäftigt, drückt er der Borussia aus Mönchengladbach die Daumen.