CeBIT 2014

Ein Fazit aus Sicht der DATEV

von am Sonntag, 16 März 2014
Diesen Beitrag teilen:
1 Kommentar

Die CeBIT 2014 war ein großer Erfolg. So das Fazit der Deutschen Messe AG und so auch das Resümee von unserem Vorstandsvorsitzenden Prof. Dieter Kempf. Das neue Konzept der Messe, sich auf Business-Besucher zu konzentrieren, ist aufgegangen. Und auch am DATEV-Stand war die ganze Woche ordentlich was los. Wir haben mit Dieter Kempf über seine Eindrücke von der Messe gesprochen und ihn auch nach den Trends des Jahres 2014 gefragt.

Über den Autor

Stefan Pohl

ist seit Anfang 2012 bei DATEV als Social Media Manager angestellt. Wenn Sie also von und über DATEV bei Facebook, Twitter, Google+ & Co. lesen, dann hatte er wahrscheinlich in irgendeiner Form seine Finger mit im Spiel. Wenn er sich nicht gerade mit neuen mobilen Apps oder Trends im Bereich Social Media beschäftigt, drückt er der Borussia aus Mönchengladbach die Daumen.