Unterwegs mit Katja Knödel und dem IT-Club

Knödels Welt: Ein Rundgang auf der CeBIT

von am Freitag, 14 März 2014
Diesen Beitrag teilen:
5 Kommentare

Katja Knödel ist dank grüner Perücke und gleichfarbigem Anzug auch im größten Messetrubel nicht zu übersehen. Ein klarer Vorteil für die Teilnehmer des IT-Club-Rundgangs. So geht zwischen den vielen Ständen niemand verloren.

Zum mittlerweile fünften Mal ist Katja Knödel mit ihrem IT-Club auf der Messe unterwegs und präsentiert neben den Neuerungen bei DATEV auch aktuelle Soft- und Hardwaretrends. Ein Konzept, das bei den Teilnehmern gut ankommt. Wir waren mit der Kamera dabei.

Über den Autor

Stefan Pohl

ist seit Anfang 2012 bei DATEV als Social Media Manager angestellt. Wenn Sie also von und über DATEV bei Facebook, Twitter, Google+ & Co. lesen, dann hatte er wahrscheinlich in irgendeiner Form seine Finger mit im Spiel. Wenn er sich nicht gerade mit neuen mobilen Apps oder Trends im Bereich Social Media beschäftigt, drückt er der Borussia aus Mönchengladbach die Daumen.