DATEV vor dem Start der CeBIT 2014

Am Sonntag auf dem Messestand…

von am Sonntag, 9 März 2014
Diesen Beitrag teilen:
0 Kommentare

Am morgigen Montag geht sie los, die CeBIT 2014. Unter dem Motto „Datability“ präsentieren sich in diesem Jahr rund 3.500 Aussteller aus 70 Ländern. Mittendrin in Halle 2 am Stand A54 die DATEV. Wo heute noch unsere Kolleginnen und Kollegen den Stand bevölkern, werden sich ab morgen wieder zahlreiche Besucher über die die DATEV-Lösungen und Produkte informieren.

Eine Besonderheit gibt es in diesem Jahr: Privatbesucher müssen draußen bleiben. Dies gilt natürlich nicht für diesen Blog. Wie in den vergangenen Jahren werden wir wieder (fast live) von der Messe berichten. Den Start machen wir mit einigen Eindrücken vom DATEV-Stand.

Über den Autor

Stefan Pohl

ist seit Anfang 2012 bei DATEV als Social Media Manager angestellt. Wenn Sie also von und über DATEV bei Facebook, Twitter, Google+ & Co. lesen, dann hatte er wahrscheinlich in irgendeiner Form seine Finger mit im Spiel. Wenn er sich nicht gerade mit neuen mobilen Apps oder Trends im Bereich Social Media beschäftigt, drückt er der Borussia aus Mönchengladbach die Daumen.