Der DATEV-Unternehmer-Club

Technik-Infos auch für Unternehmer

von am Montag, 5 August 2013
Diesen Beitrag teilen:
6 Kommentare

Seit vielen Jahren schon toure ich mit meinem „IT-Club“ durch die Lande und informiere interessierte Mitglieder über die neuesten technischen Entwicklungen. Nun haben wir das Format an die Bedürfnisse der Unternehmer angepasst und unter dem Namen „Unternehmer-Club“ als neue Veranstaltung ins Leben gerufen.

Wie immer bei neuen Projekten ist man natürlich gespannt, wie das neue „Baby“ denn bei den Unternehmern so ankommt. Gelingt es, IT- und unternehmensrelevante Themen in einer Veranstaltung interessant aufzubereiten? Ein Fazit lässt sich jetzt schon ziehen: Die Veranstaltung war ein Erfolg und der Zuspruch an den 13 Veranstaltungsorten sehr hoch. Schon jetzt freuen wir uns, wenn der Club für Unternehmer im Herbst in die zweite Runde geht.

Was den Unternehmer-Club auszeichnet und welche Inhalte dort eine Rolle spielen, erläutere ich im Interview. Details zur Herbstrunde finden Sie hier: www.datev.de/unternehmer-club.