Die DATEV Kongresse 2012

von am Donnerstag, 25 Oktober 2012
Diesen Beitrag teilen:
0 Kommentare

Bislang gab es alle zwei Jahre einen großen DATEV-Kongress in Nürnberg. Um dieses Veranstaltungsformat ein wenig zu modernisieren, haben wir in diesem Jahr etwas Neues versucht: Aus 1 mach 4! Um mehr Interessierten die Möglichkeit zu geben am DATEV-Kongress teilzunehmen, sind wir mit dem Kongress in Nürnberg, Berlin, Wiesbaden und Düsseldorf gewesen. Ein paar Impressionen haben wir in Videos festgehalten.

Wir ziehen ganz klar ein positives Resümee: Über 90 Prozent der Besucher und Besucherinnen würden wiederkommen und die Veranstaltung weiterempfehlen. Die Impulsvoträge von Prof. Dr. Richard Precht und Prof. Dr. Günther Dueck wurden genauso gerne gehört wie die Fachvorträge unserer Referenten. Und in Nürnberg konnte man sogar mit Marek Mintal Fußball spielen :-)

Nächstes Jahr wird es erst mal keinen DATEV Kongress geben.  Wir planen aber schon für 2014 – Sie dürfen gespannt sein.

DATEV Kongress in Nürnberg

DATEV Kongress in Düsseldorf

Über den Autor

Dietmar Zeilinger

hat Theater- und Medienwissenschaften studiert und arbeitet seit 2008 als Redakteur bei DATEV. Er ist verantwortlich für Teile des Internet-Auftritts. Außerdem kümmert er sich um die XING Gruppe „DATEV verbindet“ und pflegt das Firmenprofil bei XING. Zusammen mit seinen Kollegen kümmert er sich um die Social Media Aktivitäten von DATEV und seit 2012 bloggt er hier im DATEV Blog.